Xml zu dll
-
Hallo zusammen
Ich hoffe es gibt hier jemand der mir helfen kann und zwar habe ich mein mod komplett in xml geschrieben und habe jetzt das problem,weil er so gross ist das er nicht mehr alles in die dll reinpasst und einfachh den rest weglässt.
Danke im vorraus
-
ja habe ich schon versucht und zwar leigt das problem daran das es so aussieht
[Object]
nickname = BR27_planet_1
ids_name = 0 ;GENERATESTRRES( “Hive” ) <<das hier=“” <br=“”>ids_info = 0 ;GENERATEXMLRES(“<xml><rdl><push><tra data=“1” mask=“1” def=”-2"><just loc=“center”><text>Hive</text><para></para><tra data=“0” mask=“1” def=“-1”></tra><text>Das Hive ist das kollektive Bewusstsein, das alle Mitglieder des Borg-Kollektivs miteinander verbindet.Unabhaengig davon, wo in der Galaxie sich einzelne Drohnen befinden.</text><para></para></just></tra></push></rdl></xml>" ) <<und das=“” wird=“” in=“” einer=“” dll=“” geladen<br=“”>spin = 0, -0.060000, 0
rotate = 0, 0, 0
pos = 0, 0, 0
archetype = planet_borgcity_4000
atmosphere_range = 4500
burn_color = 255, 222, 160
base = Hive_Base
reputation = li_p_grp[zone]
nickname = BR27_planet_1_death
pos = 0, 0, 0
shape = SPHERE
size = 3400
damage = 5000
sort = 99.500000
density = 0
relief_time = 0Wenn der mod dann geladen wird packt er das alles automatisch in einer dll.Habe das deswegen so gewählt,falls ich was ändern will kann ich das bequem ind der datei ändern und nicht erst stundenlang suchen.Müsste ich das jetzt ändern werde ich nie mehr fertig.Es gibt eine grenze von 2000 was ich gelesen habe.Vieleicht weiss ja einer wie man das umgehen kann oder das so umweisen kann das es immer in einer bestimmten dll geladen werden kann.So wie solar.dll System.dll oder so.</und></das>
-
Ich habe ein ähnliches problem.
Bei mir werden nicht alle Generatestrres umgesetzt.
Bei meinen recherchen las ich in der flmm anleitung das bis 2000 einträge mit flmm für id_name möglich sind.
und auch für id_info.
Liegst Du wirklich darüber???
Also ich liege weit, weit drunter. habe vielleicht 50 zusätzliche id´s.
dennoch werden einige ignoriert und mit geladenen mod verbleiben ab und an in den ini´s die generatestrres befehle unbearbeitet.Ich lade einen mod mit meinem neuen system und anderen dateien wie neue musik. es sind nur ordner.
diese daten werden unverarbeitet vom flmm eingefügt.dann lade ich einen zweiten mod mit einigen XML scripten in denen dann diverse ini´s mit adds und replace bearbeitet werden. Erst jetzt verarbeitet der flmm meine zuvor eingefügte “neues_system.ini” und die anderen.
nur eben nicht vollständig…Problem gelöst!
es werden alle die ini´s nicht verarbeitet, welche durch den zweiten xml script mod unangetastet bleiben.
leider werde ich wohl noch nicht ganz, solch nervige bucks vermeiden können, denn ohne den flexplorer bekomme ich einiges noch nicht hin.Terratec, deine ids_name und info sind korrect formuliert, das ist sicher.
Oh, die 2000 res grenze kennst schon. mmh, als anfänger habe ich mein neues sys mit flexplorer angefangen. er hat ne empty_resorce.dll erstellt. mit flmm erstelle ich eine flmm.dll.
Beide werden von freelancer geladen.
vielleicht kannst du mit zwei dll arbeiten?
mmh, nach meinem editieren diesen postes kommt es mir selbst unpracktisch vor….
sorry. keine gute idee von mir verfügbar… -
Liege eindeutig drüber.Habe erst ein mod nach und nach eingeladen und dann die flmm1.dll aus dem ordner freelancer/exe rausgeholt und mir ein bischen luft rausgeholt.Aber weit werde ich damit nicht kommen.Frage mich nur warum es ein limit von 2000 gibt?Wäre gut wenn man das in xml dierekt alles zu system oder solar.dll kopieren kann oder so,aber bis jetzt hat sich noch keiner drauf gemeldet.Habe auch nur eine seite emfohlen bekommen. http://fllistserver.com/news/index.php/category/flmm/