Munitionsgrenze gebrochen!
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Autor: -Vulture-
Also ich weiss nicht genau, ob das schonmal jemand gesagt hat, aber ich poste es doch mal lieber, wird bestimmt einige interessieren.
Also um euren Schiffen mehr als 50 Raketen in die Waffenschächte zu packen, öffnet ihr einfach die constants.ini und schreibt unter [constants] folgendes ran:
MAX_PLAYER_AMMO = XX
Bei XX haut ihr einfach die Anzahl rein, die ihr wünscht, fix speichern und das wars!
Alternativ kann man natürlich auch einfach abschalten, das die Raketen überhaupt eine Munitionsanzeige haben.Dazu öffnet ihr die weapon_equip.ini, geht zu dem Raketenwerfer, den ihr ändern wollt und setzt folgenden Eintrag von ‘true’ auf ‘false’:requires_ammo = true
Speichern und fertig!!
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Ihr könnt auch dieses Plugin verwenden: http://adoxa.110mb.com/freelancer/plugins.html#ammolimit
Damit kann man für jede Waffe ein eigenes Limit einstellen. -
Wenn man bei Raketen (und Torpedos, Reiseflugunterbrechern,…) mehr als 50 Schuss verwenden will gibt es drei Möglichkeiten:
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Munitionslimit aufheben (gilt für eine Waffe)
Dazu muss man in ‘data\equipment\weapon_equip.ini’ die ‘[Munition]’-Sektion der Waffe die man anpassen möchte folgenden Wert ändern:
requires_ammo = true (true = Munition wird gebraucht, false = keine Munition wird gebraucht) -
Munitionslimit erhöhen (gilt für alle Waffen)
Dazu muss man in ‘data\constants.ini’ in der ‘[constants]’-Sektion folgende Zeile hinzufügen:
MAX_PLAYER_AMMO = Anzahl -
Ein Client-Plugin um das Limit für jede Waffe einzeln festzulegen
Weitere Informationen: http://adoxa.110mb.com/freelancer/plugins.html#ammolimitOriginal von -Vulture-, neu verfasst und erweitert von M1C
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