Rufanstieg bei allen Fraktionen wenn Nomaden gekillt werden
-
; li_n_grp = Liberty-Marine ; li_lsf_grp = Liberty Security Force ; li_p_grp = Liberty Police, Inc. ; br_n_grp = Bretonianische Streitkräfte ; br_p_grp = Bretonia-Polizeibehörde ; ku_n_grp = Kusari-Marinestreitkräfte ; ku_p_grp = Kusari-Staatspolizei ; rh_n_grp = Rheinwehr ; rh_p_grp = Rheinland-Bundespolizei ; co_shi_grp = Samura Industries - Samura Heavy Industries ; co_khc_grp = Daumann Hoch- und Tiefbau ; co_kt_grp = Kishiro Technologies ; br_m_grp = Bretonia Mining and Metals ; co_me_grp = Deep Space Engineering - Monument Engineering ; co_be_grp = Border World Exports - Bowex ; co_rs_grp = Republikanische Großspedition ; co_vr_grp = Ageira Technologies - Valhalla Research ; co_ni_grp = Synth Foods, Inc. - NutraForm, Inc. ; rh_m_grp = Krüger Mineralien - Krüger Bergbau ; co_ti_grp = Planetform, Inc. - Terraform, Inc. ; co_ic_grp = Interspace Commerce ; co_ss_grp = Universal Shipping - Sirius Shipping ; co_hsp_grp = Cryer Pharmaceuticals - Hauser-Scott Biopharmaceuticals ; co_alg_grp = ALG-Abfallentsorgung ; co_os_grp = Orbital Kuren und Kreuzfahrten - Orbital Spa and Cruise ; co_nws_grp = Gateway Shipping - ; fc_c_grp = Korsaren - Corsairs ; fc_ou_grp = Ausgestoßene - Outcasts ; fc_rh_grp = Rote Hessen ; fc_bd_grp = Blutdrachen - Black Dragons ; fc_j_grp = Schrotties - Junkers ; fc_h_grp = Hogosha ; fc_m_grp = Mollys ; fc_x_grp = Xenos ; fc_b_grp = Bundschuh ; fc_g_grp = Gaianer ; fc_lh_grp = Wegelagerer - Lane Hackers ; fc_u_grp = Unionisten ; fc_gc_grp = Goldene Crysantheme ; fc_lwb_grp = LWB - Landwirtrechtsbewegung ; fc_fa_grp = Bauernallianz - Farmers Alliance ; fc_lr_grp = Liberty Rogues ; fc_or_grp = Der Orden ; gd_gm_grp = Knappschaft unabhängiger Gasschürfer - Gas Miners Guild ; fc_uk_grp = <kein name=""> ; fc_n_grp = Nomaden - Slomon-K'Hara ; fc_ln_grp = Liberty-Marine (Nomaden) ; fc_bn_grp = Bretonianischen Streitkräfte (Nomaden) ; fc_kn_grp = Kusari-Marinestreitkräfte (Nomaden) ; fc_rn_grp = Rheinwehr (Nomaden) ; fc_ouk_grp = Kress' Männer ; fc_q_grp = Quintaine's Männer ; fc_f_grp = Flüchtlinge ; gd_z_grp = Zoner ; gd_im_grp = Knappschaft der unabhängigen Bergleute - Independend Miners Guild ; gd_bh_grp = Gilde der Kopfgeldjäger</kein>
-
Hallo Skotty, hello Hack,
@Skotty: Danke schön :).
Ist es unverschämt wenn ich sage das ich die Datei benötige wo die Infos drin stehen?
Ich Zocke Discovery 4.86. Die von dir gelisteten sind die Standard Namen. Sorry, das ist mein Verschulden. Das konntest Du ja nicht wissen. Ich bitte also um Entschuldigung.
Wenn ich weiß wo diese Infos zu finden sind, kann ich diese vllt. vom meinem eigenen Programm was ich bauen will, auslesen.@Hack:
Thank you for this information. I Think it’s helpfull to know waht does the letter “n” means. -
adoxa wrote:
Sorry for the English, but I was curious about the different “Navy” ([c]n[/c]) names.Shall I translate or explain them for you, or what do you need?
Boomer wrote:
[…] Wenn ich weiß wo diese Infos zu finden sind, kann ich diese vllt. vom meinem eigenen Programm was ich bauen will, auslesen.In DATA\initialworld.ini findest du jede Fraktion die existiert und ihren ids_name-Eintrag. Dieser verweist auf eine der DLLs im EXE-Ordner, vermutlich dann auf eine DLL von Discovery. Du brauchst ein Tool wie z.B. FLDev um diese Namen dann aus diesen Dateien auszulesen.
-
I just remembered they’re not all “Navy” after all:
li_n_grp Liberty Navy
br_n_grp Bretonia Armed Forces
ku_n_grp Kusari Naval Forces
rh_n_grp Rheinland MilitaryI guess that makes them more or less a straight translation:
Marine - Navy
Streitkräfte - Forces (according to Google Translate)
Marinestreitkräfte - Naval Forces
Rheinwehr - Rheinland Military (no, I suspect that’s something else) -
I guess the devs just took the liberty to make the naming schemes less boring this way while having an internal nickname that identifies the purpose of the faction.
-
adoxa wrote:
Rheinwehr - Rheinland Military (no, I suspect that’s something else)It is somewhat correct. Rheinwehr is a very free German translation here (and a good one in my opinion) which takes up on the naming of the Bundeswehr, Reichswehr etc., in context of German military forces.
“Wehr” is a German term that defines many things, often related to defense against something. See https://en.wiktionary.org/wiki/Wehr . -
Hallo Skotty,
nochmals meinen herzlichen Dank.
Dank Deiner Hilfestellung kommen so langsam meine Erinnerungen zurückDieses FLDev hatte ich damals auch gehabt. Aber durch den Plattencrash ist alles weg. Auch mein Incross und HartCMP (oder so ähnlich)
Naja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Danke und liebe Grüße
Boomer -
Die Programme sollten hier im Starport im Download-Bereich zu finden sein. Wenn du es nicht findest, lade ich meine Sammlung an Tools mal hoch.
-
Hallo Skotty,
das Tool HardCMP habe ich wieder gefunden und auch einige andere Tools.
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich eine Incross.EXE mit welcher die Incross Dateien erstellt werden konnte. Diese Finde ich nicht mehr. Täuschen mich meine Erinnerungen?Ebenfalls hatte ich ein Programm welches den ganzen Sirus Sektor im Hauptmenü angezeigt hat. Ich habe allerdings nicht mehr den Namen. Damit konnte man BINI Dateien nach INI umwandeln und auch wieder zurück. Auch diese Programm finde ich nicht mehr, da ich den Namen nicht mehr kenne.
Kann Du oder jemand anderes in diesem Forum weiterhelfen? evtl. einen Link dazu posten?
Viele Grüße
Boomer -
Hier findest du einiges was nicht auf Starport ist: http://adoxa.altervista.org/freelancer/tools.html
TINI sollte das Programm sein was du benötigst.