DS Account Manager 1.4
-
Was denn für nen Error? In dem verlinkten Topic stehen jede Menge Fehlerberichte. Hast du den Account Manager denn richtig eingestellt? Mit Multiplayer Ordner, FL Ordner usw. ?
-
Dateipfade sind richtig angegeben. Bekomme aber immer die Nachricht, dass er die Account-Datei nicht fände; ist aber in dem Multiplayer-Ordner vorhanden.
Und die dsam.db habe ich auch schon gelöscht, bekam aber nach neustart des Programmes die gleiche Fehlermeldung und die .db war auch wieder da/neu angelegt.Und wie gesagt, komme ich nicht so ganz zurecht mit den SQL-Hilfen.
-
Also ich geh mal davon aus das er die Account.cfg nicht findet. Ist zwar ne ziemlich banale Idee aber hast du mal geguckt ob die schreibgeschützt oder sowas ist?
-
Also ich habe keine Idee mehr was es sein könnte, probier es mal im englischen bereich da kann dir mehr geholfen werden.
-
Ich hab mir mal das Thema durchgelesen, scheint so als ob es eine neue Version in der Forge gibt die das Problem behebt. Probier es hiermit: http://forge.the-starport.net/projects/dsam/repository
Im Ordner bin sind die benötigen Dateien, einfach alles runterladen und dann versuch es nochmal.