Hat Robertsspaceindustries eine Chance?
-
Also gespendet habe ich nicht, muss ich gestehen… Ich bezahle Leute für ihre Produkte, nicht für die Versprechen. Und dass Roberts deutlich mehr versprechen als hergeben kann, hat uns die Vergangenheit mit Sicherheit demonstriert. Hat sein Unternehmen eine Chance auf dem Markt oder überhaupt eine, ein würdiges Ergebnis zu liefern? Definitiv. Ich bin vorsichtig, wenn es darum geht zu sagen, es wird so viel wie angekündigt, aber das wurde es bei Freelancer nicht und trotzdem sitzen wir an dem großartigen Spiel noch heute. Dass es die Spenden bzw einen Erwerb wert sein wird, davon geh ich absolut aus, ja.
-
Bin auch total verunsichert einmal da kann man spenden und einmal kickstarter.Am besten abwarten was er zustande bringt.
-
Es wird ja warscheinlich eh der Fall sein
dass die Meisten sich das Spiel kaufen
werden, wenn es fertig wird. Dabei wird es 60€
kosten. Zur Zeit bekommt man es für 30€
und das halte ich für einen fähren Preis.
Das Einzige was mich noch interessiert ob es
wirklich wie bei Freelancer, private Server
geben wird mit offenem Universum zum handeln,
fighten und rumhängen. Und nicht nur so etwas wie
Conquest-mode, wo pro Runde einfach zwei Teams
gegen einander antreten. Alles Andere kling super
und selbst nur ein Teil davon ist die 30€ wert. -
Ja,da hast du auch wieder recht.Fairer preis und wenn ich richtig gelesen habe,dürfen die das spiel vorher schon spielen.Hat mich auch gewunder,das es auf einmal über 2million schon ist.Also gibt es viele die heiss drauf sind und ich hoffe es auch das es freelancerähnlich wird sonst kann man auch darkorbit spielen und nur quests erledigenmusst,wie blöd.
-
Abzuwarten bleibt ob das Spiel überhaupt gut wird… bzw. überhaupt spielbar ist. Andere Spiele die ähnlich konzipiert waren sind unspielbar gewesen (siehe Black Prophecy). Ich gebe lieber 60 euro für ein gutes Spiel aus als 30 euro für ein Spiel wo ich nicht weiss was ich erwarten kann. Es gibt ja noch nichteinmal eine Garantie dass das Spiel überhaupt richtig läuft oder dass Chris Roberts nicht wieder seine Firma verkauft wenn er mit der Entwicklung nicht weiterkommt.
“Katze im Sack” kann ich auch bei Ebay kaufen (echt). -
Was ist eigendlich mit credits gemeint?
*The finished game for your PC with your RSI Aurora spaceship ready to fly.
*Exclusive access to the Alpha and Beta
*1,000 credits
White Citizens Card (shipping within the US free, $5 for international - Delivery Est: Xmas 2012) -
Frag’ 100 Leute und du bekommst 100 verschiedene Antworten. Da fällt es einem Entwickler deutlich leichter dem vorgegebenen Konzept zu folgen.
-