System Begrüßung
-
Gibt es ein Plugin für FLHook oder so etwas ähnliches was es möglich macht eine Systembegrüßung einzustellen?
Also quasi: “Herzlich Willkommen in New York hier ist PVP verboten” oder so…
Wer schon mal auf dem DFLS oder auf dem Saarland Server gespielt hat sollte wissen was ich meine.
Das ganze sollte auch mit dem Discovery Mod kompatibel sein. (Ist aber erstmal nicht so wichtig)
MfG Killerkeks
-
schau mal in den downloads. territory heißt das ding, von Adoxa geschrieben. erfüllt genau das, was du suchst. funzt übrigens, wenn ich richtig verstehe, unabhängig von FLHook also fast clientside (solange der server dich nicht kickt dafür, dass du die .\exe\dacom.ini verändert hast, als wäre es ein cheatmodul)
-
Cheaters Death kann das auch.
-
Erstmal vielen dank für die Vorschläge Teritory ist ne nette Idee aber das muss ja für jeden Client einzeln konfigurieren.
Cheaters Death is wirklich gut aber da müsste ich alle ini’s auf den Discovery Mod umschreiben^^Das angebot von Crazy würd ich gerne annehmen aber ich bräuchte vorher nochmal nen Crashkurs in FLHook Plugin schreiben, also was man alles an Programmen braucht. Den rest kann ich mir glaub ich bei anderen Plugins abgucken
MfG Killerkeks