HpFx Hilfe
-
-
Also bis jetzt habe ich versucht die hpfx 1-8 doppelt zu vergeben und einmal hpfx 1-16,aber beides funzt nicht.Was eigendlich fast schon klar war.Ich schätze das es im effeckt.ini die hppunkte angegeben sind.Also im orginal loadouts steht equip = basic_trade_lane_eq und das wird weiter geleiten zum ordner equipment unter select_equip.ini.Aber wo werde die hppunkte angeben?Normalerweise in den loadouts oder nicht??
-
nein, die verweise in den loadouts sind direkt zu einzelnen gegenständen/effekten. ich hab mir basic_trade_lane_eq zur sicherheit angeschaut, aber es gibt keine verweise auf die HpFx des modells. vlt war es mal so geplant, dass die flämmchen darauf montiert werden sollten. tatsächlich aber gehören sie zum ring effekt mit dazu. von den HPs hängts nicht ab, nur von der ALE.
-
Tja, so ist das manchmal - Aber sei doch froh, sonst würde es ja langweilig werden!
-
graue haare sind vielleicht ne ganz gute sache. das spiel ist ebenso veraltet wie wir mit unsrer arbeit. wir sollten mit stolz als veteranen des spielemoddings daherschreiten. eine zweite generation von menschen wie uns wird es vermutlich nicht geben.
-