Random Jumpgates
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Ich beziehe mich teilweise auf diese Thema: http://the-starport.net/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=3409&forum=27
Hier mein Anliegen: Da mein Englisch hundsmiserabel ist, kann ich da leider nicht ganz rauslesen, wie ich ein Gate/Hole so umschreibe, dass es nach einem Zufallsprinzip bestimmte Gates/Holes ansteuert. Soweit ich das verstanden habe besteht so ein Randomgate aus 3 Komponenten: 1. Einträge in der Ini-Datei xy.ini, im entsprechenden Systemordner, wo ich das Gate/Hole xy01_to_RNDM_Gate/Hole nenne und die goto-Zeile durch ein ‘;’ rausnehme.
2. Der Datei RandomJumps.ini im Universe-Ordner mit den entsprechenden Zuordnungen, welche Gates/Holes in der Random-Funktion verwendet werden sollen
3. Bedarf es eines Plugins o.ä. in Fl HookDie Punkte 1+2 habe ich ohne Probleme hinbekommen; bei mir haperts mit Punkt 3. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie kann ich Hook dazu bringen, dass ich von dem einen Gate irgendwo anders raus komme?
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Der Link zum entsprechenden Plugin ist dieser:
http://adoxa.110mb.com/freelancer/dl.php?f=RandomJumps.zip&v=1.03
Dafür benötigst du kein Fl Hook.Die RandomJumps.ini muss im UNIVERSE Ordner sein.
Die RandomJumps.dll muss im EXE Ordner des Clienten und Servers sein.
Damit der Server die RandomJumps.dll erkennt musst du sie in der dacom.ini (Client) und der dacomsvr.ini auf dem Server (liegt auch im EXE Ordner) eintragen. -
Zunächst mal danke für diese Hilfe.
Jedoch habe ich schon das nächste Problem: Ich wollte ursprünglich, dass das gate mich in eines der 4 Hauptsysteme von Vanilla bringt, komme aber immer wieder in Neu-Berlin raus (25 Sprünge). Habe ich da was falsch gemacht?[RandomJump] object = START01_to_START01 goto = START01, START01_to_START01 goto = Li01, Li01_to_Li05 goto = Ku01, Ku01_to_Ku05 goto = Br01, Br01_to_Br05 goto = Rh01, Rh01_to_Rh05