Suche BETA-Tester
-
Hallo Leute
Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder an einem MOD gearbeitet der optisch und technisch möglichst nahe am VANILLA-Freelancer bleibt aber die “besten” Features anderer MODS beinhaltet.
Das Ergebnis dieses Versuchs heißt ENIGMA V.4 ATG und wäre inzwischen soweit “released” zu werden.
Da man als MOD-Entwickler beim testen gerne Bugs und Fehler wie zum Beispiel Text-Fehler übersieht würde ich mich freuen es würden sich ein paar Leute melden die Interesse und Zeit haben den MOD zu testen.PM an mich und ihr bekommt nähere Infos und die FULL-SERVER Version.
cu u all in space…
P.S.: Hier ein paar Infos:
Mobile docking, Cloak, SPECIAL-EVENT-System mit Raid: NOMAD-QUEEN-ASSAULT, Instabile Wurmlöcher mit Randomjump, ONE-WAY-Warpgates,Upgrades für Energie/Schild usw., natürlich diverse Schiffe/Waffen usw., Bergbau, Repair-guns, PvP-Arena, Battlefield-Arena, NPC-Wingmen, FTL, Bank; Item-store, Bountyhunt, Death-Penalty und alle anderen FLHOOK-Features, Roleplay und----> ATG (AIR TO GROUND Action)PPS.: Der MOD ist auf der DEUTSCHEN VERSION von Freelancer aufgebaut !!!
-
Ich melde mich mal, da ich auch vor einiger Zeit eine kleine Mod mit an vanilla FL angelehnten Inhalten gebastelt habe, auch mit viel Nutzung von Adoxas Plugins.