1 Waffe, mehrere Geschosse
-
Versuch macht kluch.
Mehrere Projektile zu deklarieren würde aber wohl dazu führen, dass das Spiel das erste oder das letzte definierte nehmen wird und die anderen ignoriert.Adoxa hat vor längerer Zeit mal ein Plugin geschrieben um zu demonstrieren, dass das was du willst möglich ist.
Aber das Plugin hat er nicht weiter ausgebaut. Es würde also helfen ihm im englischen Forum mal ein Thema zu widmen oder ihn per PN anzuschreiben. Ich bin sicher, dass sich dort was machen lässt. -
Zunächst mal danke für deine Antwort.
Zu deinem Einstieg ins Thema: Bevor ich mir jetzt Stunden um die Ohren haue wegen einer Waffe, die dann doch nicht funzt, erstelle ich hier lieber eine Anfrage und widme mich den restlichen 49 Waffen, dass die gehen. -
Meinst Du mehrere unterschiedliche Projektile
oder mehrere identische Projektile?Falls Du nämlich 'nur ’ identische Projektile abfeuern wolltest,
kannst Du eine Waffe mit mehreren HpFire nehmen z.B.DA_archetype = equipment\models\weapons\br_auto_shotgun.cmp
material_library = equipment\models\br_equip.matund zusätzlich in der Section [gun] in weapon_equip.ini eine Zeile
dispersion_angle = xx.000000
einfügen um so 'ne Art ‘Gundam Launcher’ zu bekommen.
-
Dachte da an eine Gun mit gleicher Munition aber eben sagen wir mal 5 Projektilen.
Grundgedanke war eben, dass es dann so episch aussieht wie in Battlestar Galactica mit all diesen Raketen und zig Raketenschweifen.Und danke für den 2. Ratschlag. Werde das mal ausprobieren.
-
Kleiner Haken:
Viele Projektile machen den Server langsam.