Fl Discovery server
-
Hallo leute
Mein problem ist halt das ich fl 1.0 drauf gamacht habe und dan discovery 4.86 instalirte habe jetzt habe ich zwei ordner das normale FL und dann noch FL discovery, ich hoffe das ist soweit Inordnung, zu meinen fl discovery ist die flhook version 2.0.0 schon dabei aber ich finde die flhook.ini nicht und auch allgemein kann man nicht viel einstellen, was auch komisch ist wen wir minern ist die stelle auch mal abgebaut wie kann ich das änder das das nie abgebaut werden kann ich meine das man immer abbaun kann? was ich auch weg haben will ist das immer wen ich von ein Planten abdock kommt immer sone meldung von wegen habe nicht dir richtigen teil auf mein schiff was mit 90%.
Ich sage gleich ich bin was fl server aufsetzen ist ein noob.
kann mir wehr helfen bitte??MFG Jecky79
-
Afaik ist FLHook bei Disco in den letzten versionen immer dabei gewesen.
aber ich finde die flhook.ini nicht und auch allgemein kann man nicht viel einstellen,
Die Flhook.ini ist bei Disco aber eine FlHook.cfg.
Die Struktur ist aber eigentlich die selbe, wie bei der standard flhook plugin version.
Die Dazugehörigen config files und plugins sind im ordner …EXE\flhook_plugins zu finden.sone meldung von wegen habe nicht dir richtigen teil auf mein schiff was mit 90%.
guckst du @ techcompat.cfg & vanilla disco RP serverrules -> [[url=http://discoverygc.com/wiki/techcompat_table.php]klick]
MfG,
-
Uii danke das hilfte weiter, aber wie kann ich wen ich abbau das soo ein stellen das ich da immer abbaun kann ich meine nach einer weile ist das feld leer… und das nervt halt…^^
Ich habe echt net viel ahnung. könntest du mir im ts3 weiter helfen den server bissel einzustellen.:??
MFG
-
Jecky79 wrote:
Uii danke das hilfte weiter, aber wie kann ich wen ich abbau das soo ein stellen das ich da immer abbaun kann ich meine nach einer weile ist das feld leer… und das nervt halt…^^Geht nicht. Die Mining Felder bauen sich wieder von alleine auf.
Such nach mining_stats.txt auf Deinem PC. Dort kannst Du es sehen.
Oder Du musst das Mining Plugin umproggen. -
-
Jecky79 wrote:
Huhu Leute ich habe vestgestellt das die grossen schlachtschiffe zimlich lange brauchen eh sie auf null sind aus dem reiseflug, wie kann man das ändern…?? [ ich nutze den disco mod ]
würde mich freun um antworten…Mfg Jecky79
Geht nicht und es ist auch so gewollt. Du kannst nicht so ein grosses Schiff auf Null stoppen. Sollte doch eigentlich klar sein.
-
huhu danke für die antwort,
ein weiteres problem ist mir aufgefallen das anticheat vom dsacesrv plugin nicht richtig “greift”.
KickOnChecksumFail=yes
aber ich werde nicht gekickt wenn ich auf dem cleinten zB die constants.ini verändere
GoodInstallMsg ist auch testweise gesetzt und zeigt mir auch die message an … also ist laut plugin alles i.O.MFG
-
Jecky79 wrote:
huhu danke für die antwort,
ein weiteres problem ist mir aufgefallen das anticheat vom dsacesrv plugin nicht richtig “greift”.Das geht nicht, was Du da sagst. Wenn eine Datei verändert wird, stimmt die Checksumme der Datei nicht mehr, und schon merkt der Server das und logt dieses.
Um das klar zu stellen, es gibt da kein Problem. Du bist wahrscheinlich zu blöd, immer ein Problem zu sehen, wo keines da ist.
Immer dieses “Halb Wissen” .Wenn der Server und Client auf ein und dem selben Rechner ist, wirst Du auch keinen Fehler bekommen. Und nun lerne erstmal die Grundlagen, bevor Du weiter machst.
Und auch mal hier die Foren Suche benutzen, da findet man auch was.Und lerne mal richtig Deutsch schreiben, das geht gar nicht.
-
Erstens ist der server auf ein Winroot, zweitens ist es so User M.o.D. hatt es selber gesehen, und wen dir mein Deutsch nicht passt dann lies mein thred nicht, Und beleidigen musste mich nicht alles klar.!? Und noch was jeder fängt mal klein an mit server auf setzen .! omg so eine Keule .!