FLHook Webinterface
-
Huhu,
keine Ahnung, ob es so etwas ansonsten schon gibt (ich erinnere mich da ganz dunkel an etwas), aber ich habe ein altes WebACP vom Drachennest200X.de-Server bei mir gefunden, dachte, ich teile das einfach mal (mit Einverständnis des Autors natürlich ;))Download:
www.freelancer-reborn.de/downloads/WebACP.7zDRACOlethaldark aka Ex-Xartaetos@Serverteam
(Das Thema habe ich Im deutschen Bereich eröffnet, da die Readme nur in deutsch vorliegt, müsste wer sich umguck mal übersetzen ^)
-
Hab mir den Code mal angeschaut, müsste evtl mal jemand der Lust hat aufräumen (z.b. HTML Code von PHP Code trennen (aber bitte keine template Klasse per eval ;))) Außerdem sollte man die Telnet Geschichte mal auf blowfish anpassen (wenn ich mich recht entsinne hat 1.6.1 ne blowfish Verschlüsselung), was sehr wichtig ist wenn man den FL Server vom Webserver trennt (was ja meistens der Fall ist). Mehr kann ich dazu nicht sagen aber trotztdem danke fürs freigeben!
-
Hm - Müsste auch getestet werden, ob es mit der aktuellen FLHookversion funktioniert, da DN200X eine angepasste Version hatte - Allerdings habe ich da keine allzugroßen Bedenken.
-