Was ist alles möglich mit FlHook??
-
Habe mich noch nie mit fl hook beschäftigt deswegen die frage.Und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist ein neues fenster in freelancer einzubinden.Hatte vor gehabt in der bar ein fenster mit statisik rang und namen zu erstellen wie früher bei wingcommader.Also wieviel abschüsse und rang wie rekrut usw und dann der name des piloten.Wäre sowas möglich???
-
Mit FLHook alleine nicht. Du müsstest das ganze wohl hooken wie in z. B. Xfire. Wobei Crazy vom DFLS an so etwas arbeitet, soweit ich weiß…
-
Deutscher freelancer server war das?mmmh muss ich mal schauen.Als html gibt es ja schon,aber man muss dann immer freelancer verlassen um zu schauen ob man befördert worden ist und das möchte ich net.Hat er den dafür schon anregungen oder tuts geschrieben??
-
Nein…ist aber auf jeden Fall Programmierarbeit, dass hat nichts mehr mit Modding selbst zu tun.
-
Grob gesagt: Du liest “einfach” die Werte mit FLHook aus bzw. speicherst die durch FLH in eine Datei, greifst dann mit bspw. PHP darauf zu und gibst sie aus.
Übrigens: Auf DFLS könnte es sogar bald möglich werden, das auch ingame anzuzeigen. Gab ein Video, wo Crazy weitere Fenster in FL eingebaut hat.
-
http://www.youtube.com/watch?v=qnCGOVY6e5c
Das ist der letzte Stand.
Vermutlich werd ich sowas bald aufm HHC releasen -
- DFLS?