Neue deutsche Fanseite?
-
Huhu,
wie einige möglicherweise bereits mitbekommen haben, ist Station-Network.de seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar (wird auch ncith mehr wiederkommen). Damit dürfte uach die letzte deutsche Fan-Site entschwunden sein (nach planet-fiction/freelancerfan.de). Besteht noch Interesse an einer deutschen Fan-Site?
Evtl. kann ich noch an ein Backup von STN rankommen, welches ein Jahr alt ist. Damit dürfte der Größteils der darauf gehosteten deutschen (!) Tutorials wiederhergestellt sein.Bitte nicht nur schreiben, ob ihr die Idee allgemein gut findet, sondern seid auch so ehrlich, zu sagen, ob ihr die Seite dann wirklich besuchen werdet.
Gruß,
…. -
Also ich hatte Station-Network.de auch in meine liste und habe mich gefragt ob die jemals wieder online geht.Wäre froh wenn wieder eine seite auf deutsch gibt und finde die idee gut.Warum ist die seite den überhaupt down??
-
Erst war die Domain nicht bezahlt, dann hat die Verwaltung entschieden, dass Projekt runterzufahren. (Der Bereich FL war egtl. schon lange Zeit verhältensmäßig inaktiv)
Werde mir ggf. auch die alte Domäne sichern, damit die Leute umgeleitet werden. -
Jein…Leute, die noch regelmäßig die alte Domäne abrufen, werden dann auf die neue Seite umgeleitet.
Habe allerdings gerade mit Capt. Proton telefoniert. Vermutlich wird STN mit einem Backup von ~Oktober zurückkommen. Evtl. auch mit anderer Administration, wird man sehen.
-
(18:46:04) Capt. Proton: Also STN kommt zu 100% wieder Online
-
Wir werden aber auf jeden Fall dennoch eure Hilfe gebruachen können. z. B. Verbesserungsvorschläge, Jobs, Hilfe bei Editing-Problemen, Mod und Servrernews, Allgemeine Diskussionen…
-
OK…gibt es irgendetwas, was ihr unbedingt auf dieser Fanseite haben wollt? Werde mal sehen, ob wir dann die alte Flash-Siriuskarte wieder mitreinnehmen in die neue Software, die war sehr brauchbar.
Wünsche? Anregungen? -
Wozu Wiki wenn Forum? Ich sehe ein Wiki als vollkommen unnötig an wenn ein Forum vorhanden ist. Mit Wikipedia sieht das anders aus da dort Unmengen von Wissen gespeichert werden, aber über FL ist nicht mal annähernd so viel Wissen nötig bzw. verfügbar. Alles was die Administration vom Starport im Wiki sammeln will ist auch schneller und einfacher im Forum speicher- und abrufbar.
-
Kann ich dir sagen
FL Systeme
Mods
Waffen
Schiffe
Waren
Tools
ÜbersichtenAber bei Wikis ist das immer so eine Sache…sieht man ja an T SP…schreibt (fast) keine rein -> tendieren dann leider meist richtung sinnlos…