Projekt abzugeben
-
Sieht in der Tat sehr gut und schick aus, ich bin wirklich beeindruckt.
Hast du die ganzen Texturen, Modelle & Co. alle selbst gebastelt?
-
Terratec wrote:
Nur von den Characters,Planetscape,Hangars usw. …“nur” - tolle Arbeit
-
Terratec wrote:
Da ich absolute keine zeit mehr habe und es schade finde das,das Projekt stirbt gebe ich mein altes Projekt ab.Aber nur an ein Moddingteam. Falls jemand Interesse hat,kann sich gerne bei mir melden.Hallo Leutz, Hallo Terratec!
Aha… nett hier zu erfahren das Du so eine Entscheidung OHNE vorherige Absprache mit deinem Modding-Team triffst!
Leider haben wir dich die letzten Monate, auf mehrfache Anfrage, nicht erreichen koennen, wodurch wir das Projekt eigenstaendig fortgefuehrt haben. Was ja jetzt hiermit, ohne Absprache mit uns, von Dir freigegeben wurde.
Wir werden daher das bisher erarbeitete Projekt sofort einstellen, da es uns sinnlos erscheint weiterzumachen.
Hiermit weisen wir dich ausdruecklich darauf hin, das wir es Dir NICHT erlauben, die von uns gemoddeten Systeme, bzw. unsere gesamte geleistete Arbeit an jemanden weiterzugeben!!!Das Modding-Team dankt für deine gute Kommunikation!
-
Ganz offensichtlich gab es hier ein Problem der Kommunikation. Revoltuion, du sagst ja selbst, dass ihr ihn nicht habt erreichen können.
Hier liegt einfach ein Missverständnis vor.
Daher mein Vorschlag: Ihr macht weiter wie gehabt und GunX & friends macht evtl. bei euch mit, sofern diese damit einverstanden sind. Oder beide “Parteien” arbeiten weiter, teilen sich aber die Ressourcen. Damit könnte jeder entscheiden, was er wie und ob verwerten möchte.
Kurzum: Kommt runter, es handelt sich ja offenbar um ein Missverständnis, bei meinem Vorschlag wären alle beteiligten Parteien die Gewinner.
-
Das was ich abgebe,ist alles von mir.Alles was von euch ist,habe ich nicht weitergegeben,weil es eure arbeit ist.Ich gebe das projekt ab,weil ich abzulut keine zeit und lust habe.Und was ich mit mein mod mache ist meine sache.Also braucht ihr keine angst haben,das ich eure arbeit weiter gebe.
-
Hm, habt ihr wegen Texturen/Modellen egtl. mal FW:TOW angefunkt, ob ihr was von denen nutzen könnt/die was mit eurem Zeug anzufangen wüssten?
-
Kontaktet mich. Ich bin sicher, wir werden alle zu Frieden sein, wenn wir miteinander gesprochen haben. Ich kann nur sagen, tolle Arbeit und wir würden uns freuen, mit Euch zusammen zu arbeiten. Doch bitte, keine schlechte Stimmung verbreiten. Laßt uns reden und wir werden sicher ein Arrangement finden.
GunX