Spieler mit Freelancer DE Version für CLOSED-BETA
-
Hallo zusammen.
Ich suche für einen closed-beta-test meines Mods ENIGMA V.4 ATG einige Leute die Zeit und Interesse dafür haben.
Ich plane den Mod in den nächsten 4-6 Wochen zu “veröffentlichen” und werde dann auch einen Server betreiben.
Der mod ist komplett in deutscher Sprache und vereinigten die “besten” Features anderer Mods ohne zu sehr das orginal Freelancer Universum und Equipment zu überdecken.Weitere Infos gerne per PM.
-
Ungeachtet der Tatsache dass es hier anscheinend nicht besonders viel Interesse dafür gibt, wird der ENIGMA V.4 ATG - Server doch spätestens Ende Juni online gehen. :-))))
Ein Forum bzw. eine kleine Website mit dem Client-download ist zwar in Planung aber noch nicht reif zur Veröffentlichung.
Der Mod selbst ist eher etwas für Spieler, die die Nase voll haben von der oftmals sehr stark veränderten Spiel-Atmosphäre anderer Mods, aber auf besondere Features die z.B.: FLHOOK ermöglichen nicht verzichten möchten.
Die Spielvarianten im Enigma-Mod sind SEHR vielfältig. Das Managment der Server-Events und -Variationen ist auf viel ABWECHSLUNG ausgelegt.Wer mal reinschauen möchte ist herzlichst eingeladen.
Schreibt einfach eine PM a mich und ich lasse euch den Client zukommen.Grüsse an alle Freelancer-treuen Leute
-
Der Mod ENIGMA V.4 ATG ist ab sofort erhältlich
Wäre schön es würden sich ein paar interssierte FL-Veteranen finden.
Der Server ist durch das integrierte glsworkaround erreichbar.
(Es dauert unter Umständen etwas länger bis der Server in der Liste sichtbar wird) -
Moin Moin!
Als ich über deine Mod gelesen habe, musste ich mir
Freelancer noch einmal kaufen. Hab es damals zum Release
gespielt, hab es dan aber nach dem durchspielen wieder verschachert. Nachdem ich das Game jetzt freudig installiert habe stoße ich allerdings an meine laienhaften Grenzen.Ich kann leider nur den Server Workaround aktivieren, dann sehe ich alle Server aber kann auf Enigma nicht spielen, oder ich aktiviere Enigma und sehe keine Server. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Greetz
Chimpo
-
Hallo Chimpo… wenn du den mod aktivierst werden standardmässig alle inkompatiblen builds im Serverfilter ausgeblendet… gls workaround NICHT EXTRA STARTEN und es braucht eine ganze weile um den enigma-server zu finden… vor ALLEM muss IPV6 bei dir deaktiviert sein !!!
FIXITS dafür sind im Client-PACKAGE !Gruss J.R.
-
J.R. wrote:
hmmm…. 27 downloads in 20 Stunden aber sehr wenige Spieler…Stell dir vor, dass ist der Normalfall. Neue Server sind heute kaum etwas Wert, da die meisten ihre Stammserver haben und davon nicht oft abweichen. Vor allem wenn das Zielpublikum nur auf eine Sprachgruppe beschränkt ist.
-
Schon klar… bin froh über jeden einzelnen.
Ausserdem mach ich das ganze “just for fun”J.R. wrote:
….es braucht eine ganze weile um den enigma-server zu finden… vor ALLEM muss IPV6 bei dir deaktiviert sein…Durch das letzte update müssten BEIDE Probleme eigentlich der Vergangeheit angehören.
(Die IPV6 FIXITS sind aber zur Sicherheit immernoch im CLIENT-PACKAGE) -
Info:
Ende des Beta-Tests und FINAL Release in der Version 4.45 wird am 20. Dezemberr 2013 um 20:00 GMT sein.
Spieler der Beta-Test-Version erhalten dann natürlich ein entsprechendes BONUS-PACKAGE.Wer noch einsteigen möchte ist herzlich willkommen.
P.S.: Hilfreich währen auch BUG-REPORTS oder Verbesserungsvorschläge als PM an mich hier auf TSP.
Greetings J.R.