Levelansteig manipulieren
-
Hallo zusammen,
heute habe ich gleich zwei fragen, erstelle aber für die andere frage ein neues Thema.
Nun meine Frage:
Ich möchte gerne den levelanstieg verändern, da ich dies für viel zu schnell erachte.
Nun hängt bei FL der Anstieg ja am Geld und nicht an den Erfahrungspunkten. Wie bzw. wo kann ich da etwas ändern, das dies langsamer abgeht ?Gruß
Cougan -
In der Datei DATA\MISSIONS\ptough.ini steht drin, ab welchem Spielerwert (Geld+Schiff+Ausrüstung etc.) man welcher Stufe zugeordnet wird.
-
Hallo Skotty,
da muss ich doch noch mal vor Weihnachten mit einer Frage nerven.
Habe mal die ptough.ini wie vorgeschlagen für alle Stufen geändert. Mein Discovery MOD lässt mich mit 50.000 starten.
Ich würde erwarten das ich hier mit Lvl: 2 einsteige. Aber ich habe Lvl: 38. Auch eine Neuberechnung der Stufe, bei Stufe 3 findet nicht statt. Habe nun 60.000 und bin bereits Maximalstufe.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. übersehen?Gruß
CouganHier mal ein Ausschnitt meiner neuen “ptough.ini”:
[PlayerToughnessScale]
ptough_graph_pt = 0, 0
ptough_graph_pt = 11000, 1
ptough_graph_pt = 24.750, 2
ptough_graph_pt = 55.688, 3 -
Sollte eigentlich gehen.
Bedenke: Zur Stufenberechnung wird der Verkaufswert deines Schiffes, aller Ausrüstung, der Fracht und dein Konto genommen!
-
Nein, diese Datei gibt lediglich an, wie viel Geld man für Zufallsmissionen erhält.
Vielleicht gab es noch eine andere Einstellung, aber ich wüsste nicht was es sein sollte.
Mir kommt da nur eine Modifikation in den Sinn, die aber eventuell damit nichts zu tun hat:
http://the-starport.net/freelancer/wiki/index.php/Limit_Breaking_101#Credits_.2F_Market
Die erste da " show current worth in multiplayer ".