3D Modder gesucht
-
Wer jemand kennt der gute 3D Modelle von Planetscapes,Bars und Equipmentrooms erstellen kann und noch zeit hat oder neue projeckte sucht,kann sich gerne bei mir melden.Vieleicht hat jemand schon sowas auf seiner festplatte.Habe zwar schon angefangen,aber alleine geht da viel zeit drauf.Habe bis jetzt 302 Bucht,Puddlejumperbucht,Föderationbay,Mon Calamari Hangar,Todesstern Hangar,Planetscape der Narn,Planetscape der Schatten,Hoth Hangar,Atlantis,Planetscape Tatooine.
Folgende Scifi sind in meinen Mod eingebaut :Babylon5,Bsg,Homeworld2,Stargate,Star Treck,Star WarsDanke in voraus für antworten,ideen und tips
-
klingt nach so nem tng-artigen projekt
tipp: es gibt viele kleine und große seiten mit fantastischen hoch detaillierten quellen frei für jegliche verwendung. google ist dein freund. z.B. habe ich einst gefunden das hangar eines ISD so detailliert, wie es die filmemacher gesehen haben, wie es die guten alten kameras von damals nicht einmal haben abbilden können. manchmal macht es sinn zu fragen, ob man es verwenden darf, hab aber noch nie ein nein zurückbekommen bisher.