Thn Blinklicht entfernen
-
Hallo @all
Habe immer das gleiche problem mit ein blinklicht was irgendwo in thn sein muss,weil ich in der Cmp datei keine hplight habe.Habe in hardpoint,Ambi und Traffic nachgeschaut und nichts über ein blinklicht gefunden.Weil das geblinke nervt.Habe schon versucht das alles so zu verschieben das es weg ist,aber dan stimmt es mit den traffic nicht überein und die schiffe fliegen durch gebäude oder verschwinden mitten im bild?Hat jemand auch so ein problem gehabt und vieleicht gelöst,oder kennt jemand der es geschafft hat?
-
es handelt sich offensichtlich um einen raum und kein menü bzw filmsequenz. in diesem fall werden lichter gerne definiert in der ini des raumes selbst. vlt hilft dir das ja weiter.
-
Danke ich such mal!
-
Yes habs gefunden und zwar war es in cityscape.ini wo die hplight aufgelistet waren.Danke!mnchmal brauch man nur ein kleine stupps in der richtigen richtung.
-
deswegen hab ich dir ja auch nicht gleich dateiname und codebeispiel gegeben, sondern nur eben diesen stubs
man lernt nicht durch lösungen sondern durch erfahrung. und erfolg hat man durch hilfestellung.
5/5