Neues deutsches Freelancer-Portal?
-
Siehe “vorerst” in meinem Beitrag. Ich möchte einfach erst einmal einen Bereich haben, wo ich die Tuts schonmal alle sammeln kann.
Dies bedeutet nicht, dass ich absolut gegen einen Plan wäre, der Space-Sim-Portal beinhaltet. -
Hallo,
bin zwar kein Modder, aber doch sehr interessiert an einigen Tutorials. Finde die Idee, sofern sie noch weitere Spacesims beinhaltet, da Freelancer leider nicht mehr ganz so aktuell ist, sehr gut.
Falls es bei der technischen oder grafischen Umsetzung einer Website noch Probleme gibt oder Kenntnisse fehlen, so könnt ihr gerne auf mich zurückkommen. Bin beruflich in dieser Sparte tätig.
-
Moin,
also ich würde wie gesagt Hosting kostenlos bereitstellen können solange jemand anders das verwaltet.
Des weiteren würde ich vorrangig mit Tutorials beitragen die aus meinem Vorrat aus Moddingerfahrung stammen.Also es kann jederzeit losgehen!
-
Bas wrote:
Siehe “vorerst” in meinem Beitrag. Ich möchte einfach erst einmal einen Bereich haben, wo ich die Tuts schonmal alle sammeln kann.
Dies bedeutet nicht, dass ich absolut gegen einen Plan wäre, der Space-Sim-Portal beinhaltet.Irgendwie ist Xooops wieder verbuggt und zeigt das Forum nicht an, aber probiers mal direkt:
http://the-starport.net/modules/newbb/viewforum.php?forum=65
-
Beim Erstellen eines neuen Themas:
Protector detects attacking actions(Meldung erscheint auch bereits bei Preview)
-
hey w0dk4,
es ist zwar ein bisschen frech wenn ich einfach so frag aber:
Könnte ich vll Modrechte in dem Forenbereich mit den Tutorials bekommen?
Ich will da bei dem einem oder anderen was hinzufügen und vll die Rechtschreibung ein bisschen ausbessern ^^ -
Aber super arbeit bas!!Endlich tuts wo man nicht erst 20seiten durchlesen bis das eigendliche tut kommt.Finde wenn jemand fragen hat zu ein tut sollte es extra seite geben und die tut sauber halten.Aber grosses lob an alle die mithelfen und bas der sich die mühe gibt.