Brauche hilfe
-
Was hast du denn geändert?
-
habe aus dem bestehenden mod etwa 10 systeme gelöscht und neue verbindungspunkte erstellt also das die systeme anders untereinander verbunden sind…
entferne ich ein oder zwei systeme läuft der mod noch an, nur wenn ich anfange intensiver aufzuräumen und auch die verbindungen der systeme untereinander abändere dann streikt FL total und startet nicht mehr
-
-Hast du die Systeme aus der universe.ini gestrichen?
-Hast du eventuell auf die gelöschten Systeme verweisende Verweise gelöscht (z.B. mbases,ini, Spielstände?)
-Hast du noch Sprungtore/-löcher, die auf das System verweisen? -
also wenn ich dich nun richtig verstehe muss ich nachträglich die ini bearbeiten und die alten systeme rauslöschen?
demnach macht das der flexplorer nicht ;(
hättest du mir ggf einen kontakt zu dir, icq oder skype das wir mal diesbezüglich ein wörtchen tauschen können?
-
Mit dem Explorer wäre ich etwas vorsichtig, der macht gerne auch was falsch…so gut kenne ich mich damit allerdings nicht aus.
Skype ist an sich möglich, muss dann mal sehen, ob ichs wieder zum laufen kriege (Spuckt immer eine Fehlermeldung der Marke “Skype ist keine gültige win32bit-Anwendung” aus, seit ungefär einem Monat, davor gings immer problemlos…mal sehen.
-
1. welche systeme hast du gelöscht?
2. wie siehts in deinem mod mit der story aus? wenn du die normal noch drin hast und ein system aus dieser gelöscht hast, gibts natürlich probleme.3. zu quarks: man kann den explorer wunderbar nutzen, wenn man standart sachen mal eben erstellen will (wie systeme und bases) ist halt einfacher zu setzen als es manuell zu editieren.
wenn man etwas eigenes einfügt was der explorer noch nicht kennt ist es anders, dann hat man ggf. riesen probleme wie z.b. dass sich das base model nicht ändern lässt obwohl keine fehler da sind usw.
dies erstmal dazu… erwarte deine antwort um dir zu helfen fragoons
-
3. zu quarks: man kann den explorer wunderbar nutzen, wenn man standart sachen mal eben erstellen will (wie systeme und bases) ist halt einfacher zu setzen als es manuell zu editieren.
Ich stimme dir voll zu, doch macht fle gerne fehler, oder auch sachen die man nicht will,…
-
man könnte einfach nur satelliten setzen, wo man basen haben will. es sind doch nur ihre positionen, warum FLE so lange überlebt hat. ansonsten ist es nicht fortgeschrittener als das mod studio und schon garnicht fortgeschrittener als manuelles coding.
-
hat auch niemand etwas gegen gesagt^^
kanns sein das du einfach immer so ein bischen senf dazwischen schmieren musst? naja egal…