FLHook Win X64
-
Wollte mal fragen, ob es auch eine Hook-Version für ein x64 System gibt? Und wenn ja, wo ich das her bekommen kann.
-
Freelancer und der FLServer sind 32bit, also was willst du mit einem 64bit Hook anfangen?
-
Der 32er funzt nicht auf meinem 64er Server.
-
Doch tut sie.
Man kann keine 64bit dll in einem 32bit Prozess laden. Es wird also nie eine 64bit FLHook Version geben.
-
Woher weißt du, was auf meinem Server geht und was nicht? Schon ausprobiert?
Und wie bekomme ich den Server dazu, dass die server.exe hook ignoriert? Habe die 1.6.7 und die 2.0 ausprobiert. Beide gingen nicht.
-
Sorry für Doppelpost, aber mir ist nachträglich noch was eingefallen:
Ich habe einen 2008 R2 Server (win64), der praktisch nackt ist; also nur Betriebssystem und Freelancer + Modmanager. Brauch ich eigentlich noch irgendwelche Zusatzprogramme? -
Sorry wenn ich das sage, aber es hat den Anschein, das Du überhaupt keine Ahnung von 32 Bit oder 64 Bit Betriebssystemen hast.
BTW
In welchen Ordner hast Du den Freelancer überhaupt installiert ???So wie Du schreibst ist das nicht Dein einziges Problem.
-
Am ehesten trifft es die 64bit Systeme, denn ich habe hier ausschließlich 32bit auf all meinen Geräten.
Und zu der Frage des wohin: C:\Programme(x86)\Microsoft Games\Freelancer
Modmanager ist in dem gleichen Verzeichnis.
Ich habe aber mal vor längerem irgend was gelesen, dass das ein oder andere Spiel MVC++ 2008 Restribution o.ä. brauchen. Kann es vllt. auch an sowas liegen? -
Schau doch mal mit dem Dependency Walker ob dir was fehlt. Einfach die FlHook.dll oder die Freelancer.exe damit öffnen und Augen nach roten Einträgen offen halten ;D
-
Recht schönen Dank. Es haben tatsächlich einige dll-dateien gefehlt. Jetzt heist’s wieder ausprobieren und sehen, was passiert.
5/10